Faszination Sachsen    
Diplom Mediengestalter Carsten Moritz Dresden

Der Freistaat Sachsen präsentierte sich auf der ITB 2011 in Berlin mit einem fast 30 Meter breiten Messestand und einer ebenso breiten LED-Leinwand.

Der Film auf der Leinwand stammt aus meiner Feder im Auftrag der Sandstein neue Medien GmbH. In der knapp sieben Minuten langen Animation habe ich mehr als 100 sächsische Motive in Szene gesetzt.

Der Messenstand des Freistaats Sachsen erhielt eine Auszeichnung im Rahmen des Best Exhibitor Awards (BEA): Platz 3 in der Kategorie Deutschland.

Agentur: Sandstein neue Medien GmbH
Grafikanimation ITB LED Messewand FASZINATION SACHSEN: Carsten Moritz, mo.ca
Pressemitteilung: Best Exhibitor Award (BEA)

Faszination Sachsen ITB-LED Grafikanimation von Carsten Moritz, Bild 1

Faszination Sachsen ITB-LED Grafikanimation von Carsten Moritz, Bild 2


   

Logo mo.ca

Diplom Mediengestalter Carsten Moritz
Paul-Gerhardt-Straße 28
01309 Dresden

office 0351 89518895
mobil 0170 3234802
Mail: mo-ca{at}mo-ca.de

Ich erstelle bewegte Grafiken fürs Fernsehen, für B2B-Kommunikation, für Imagewerbung und viele andere Zwecke. Meine Werkzeuge sind Autodesk Maya (für 3D-Animationen) und Adobe After Effects (2D-Komposition).

Mit Freude übernehme ich die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Für externe Internetseiten sind die jeweilgen Betreiber verantwortlich, auch wenn sie mit dieser Seite verknüpft sind.