EADS Elbe Flugzeugwerke:
Frachtflugzeug
   
Diplom Mediengestalter Carsten Moritz Dresden
EADS EFW Frachtervisualisierung Laderaum

Visualisierung des Laderaums einer Frachtmaschine und der Kabine für das Frachtbegleitpersonal. Sämtliche Objekte (wie Flugzeugrumpf, Sitze, Türen usw.) habe ich mit der 3D-Animationssoftware Autodesk Maya modeliert.

3D-Modeling, Shading, Rendering: Carsten Moritz
Agentur: MCS GmbH Sachsen

Quicktime-VR-File

EADS EFW Frachtervisualisierung Kabine Bild 1

EADS EFW Frachtervisualisierung Kabine Bild 2

EADS EFW Frachtervisualisierung Kabine Bild 4

EADS EFW Frachtervisualisierung Kabine Bild 5

EADS EFW Frachtervisualisierung Kabine Bild 6

   

Logo mo.ca

Diplom Mediengestalter Carsten Moritz
Paul-Gerhardt-Straße 28
01309 Dresden

office 0351 89518895
mobil 0170 3234802
Mail: mo-ca{at}mo-ca.de

Ich erstelle bewegte Grafiken fürs Fernsehen, für B2B-Kommunikation, für Imagewerbung und viele andere Zwecke. Meine Werkzeuge sind Autodesk Maya (für 3D-Animationen) und Adobe After Effects (2D-Komposition).

Mit Freude übernehme ich die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Für externe Internetseiten sind die jeweilgen Betreiber verantwortlich, auch wenn sie mit dieser Seite verknüpft sind.